Kann ich den Club mieten?

Ja, ihr könnt euch auch in den Club einmieten. Allerdings gibt es hierbei einige Dinge zu beachten:

  • Wir vermieten den Club nicht für rassistische, sexistische, homophobe oder ähnlich gelagerte Veranstaltungen.
  • Wir machen die Bar immer selbst.
  • Unsere Anlage wird für euch nicht ausgetauscht.

Wenn ihr euch einmieten möchtet, nutzt bitte das Kontaktformular und schickt uns darüber eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch zurück.

Was muss ich tun, um mich einzumieten?

Um anzufragen, ob ihr euch ins Sabotage einmieten könnt, schickt ihr uns bitte über das Kontaktformular unserer Webseite eine Nachricht und wählt dabei bitte "Einmietung" im Menü "Betreff".

Vergessst dabei bitte nicht, das gewünschte Datum anzugeben und lest vorher die allgemeinen Hinweise zu Einmietungen.

Ab welchem Alter kann ich den Club besuchen?
 
Das Sabotage könnt ihr gern besuchen, sobald ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt. Solltet ihr jünger sein, müsst ihr in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person kommen. Sogenannte "Muttizettel" akzeptieren wir nicht.
Ich habe etwas im Club verloren oder vergessen.

Wenn ihr denkt, ihr habt euer Handy, den Pullover oder die Jacke im Sabotage liegenlassen, könnt ihr euch unter dieser Mailadresse melden:

lostandfound@sabotage-dresden.de

Oder ihr kommt innerhalb der Öffnungszeien bei uns vorbei und wir schauen zusammen, ob wir eure Sachen gefunden haben.

Was ist in Sachen Technik zu beachten?

Wie in den allgemeinen Hinweisen zu den Einmietungen schon angemerkt, tauschen wir unsere Anlage für euch nicht aus. Die Anlage ist perfekt an die Räumlichkeiten angepasst und wird immer wieder neu für die jeweiligen Erfordernisse justiert.

Wir verfügen über umfangreiche Technik, um Konzerte professionell abzumischen.

Um eure Party in technischer Sicht erfolgreich zu gestalten, steht euch umfangreiche Zuspieltechnik zur Verfügung (Plattenspieler, CD-Player, Mixer etc.).

In Sachen Licht sind wir auch sehr gut ausgestattet: von Moving-Heads über Scanner und die famose LED-Wand bis hin zu diversen Spots, Leinwänden und Beamern ist einiges vorhanden.

Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, nutzt bitte das Kontaktformular unserer Webseite, um euer Anliegen zu äußern und wählt hierbei bitte den Menüpunkt "Technische Frage" aus.