Beach Party

Wir treffen uns zur Neuausrichtung der Erdachse.

- Fee
- Tayo
- HGN
- Gnista
- Jeronimo
- R.I.P Jona :)
- Heninspace
- Roland Baader
- Zander b2b Philip Budny

Heute müssen die verkrampften Ideale vor der Tür warten, denn dieses Mal steht die wohl wichtigste Nebensache der Welt im Rampenlicht, und zwar die Amigos!
Für manche heilig wie Gott für andere rar wie Gold, wird sie, die alles erhaltende Freundschaft, heute zelebriert und erneuert.

Für den Abend der Vielsamkeit haben wir uns folgendes ausgedacht:

Vor Zeremonien-Beginn, um 23Uhr, geht der Voodoo-Club schmausen, bei Speis und Trank wird dann Playtime und Slot gelost.
Gepackt hat die Platten im Idealfall schon jeder vorher, so dass die Überraschung vollkommen ist!

Für den Normalsterblichen: Es gibt 10 DJs die sich auf 2 Floors á 5 Slots verteilen.

Die angewendeten Hypnose-Technicken erstrecken sich von Disco und House über Kraut und Space bis hin zu Electro und Techno. Erwartet also alles und mehr.

Zurück